+49 511 338060 service@pxmno.de

„Ausgezeichnete“ Druckqualität – Druck- und Medienhaus Sigert erfolgreich nach PSO zertifiziert

Urkundenübergabe PSO, Sigert GmbH Braunschweig

Verfasser: Udo Eickelpasch

Geschäftsführer und Berater Technik der pXmno

01.09.2020

Bereits im Juli 2020 wurde zum siebten Mal in Folge das Druck- und Medienhaus Sigert GmbH mit dem original Gütesiegel ProzessStandard Offsetdruck (PSO) nach ISO 12647 ausgezeichnet. Transparente Produktionsprozesse mit erstklassiger Qualität stellen heutzutage ein wichtiges Auswahlkriterium bei Auftragsvergaben seitens der Kunden dar.

Das Braunschweiger Traditionsunternehmen steht seit nunmehr über 50 Jahren für professionelle und qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse. Der Full-Service-Dienstleister bietet ein umfassendes Portfolio an und setzt auf nachhaltige Produktionswege.

Foto: Udo Eickelpasch links (vdmno) überreicht Daniel Cognard (Produktionsleiter) die PSO-Urkunde.

Andere Beiträge …

CO2-Kompensation von Drucksachen

CO2-Kompensation von Drucksachen

Der Klimaschutz ist eine der größten umweltpolitischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Gegenwart. Die...

Zertifizierung per Fernschalte

Zertifizierung per Fernschalte

Die Corona-Krise stürzt die deutsche Wirtschaft in eine ungeahnte Krise. Auch in der Druckindustrie gilt es nun,...

Share This